Dienstag, 25. Oktober 2011

Die spinnen, die Schotten !!!

Erinnern Sie sich noch an meinen ersten Artikel "Ein schwerer Fehler" ?



Da habe ich mich mit dem Thema, den Aufbau eines eigenen Vermögens immer vor sich her zu schieben bis man endlich "genug Geld" verdient, auseinander gesetzt. Ein Fehler, welchen nicht nur ich selbst beging - in Gesprächen höre ich immer wieder "Ich hab kein Geld zum Sparen".



Vermögen entsteht jedoch nicht durch das, was wir "verdienen" sondern durch das, was wir "BEHALTEN". Und zum Einstieg habe ich Ihnen in meinem Artikel guten Gewissens TAGESGELD empfohlen.



Und ich möchte diese Empfehlung jetzt nochmals erneuern. Tägliche Verfügbarkeit und ein akzeptabler Zinssatz ab dem ersten Euro zeichnen Tagesgeld, meiner eigenen Erfahrung nach, als sehr gute Einstiegsmöglichkeit für "Sparanfänger" aus.



Und ich empfehle Ihnen den mehrfachen Tagesgeld - Testsieger (Stiftung Warentest / Finanztest 01/2011), bei welchem Sie neben den schon genannten Vorteilen KEIN Kleingedrucktes beachten müssen, KEIN Girokonto eröffnen müssen, KEINE Mindesteinlage aufweisen müssen - Sie kriegen (ab heute) einfach nur satte 2,7 % und 30 € Startguthaben GESCHENKT !



Glauben Sie mir nun, wenn ich sage: "Die spinnen, die Schotten !" ?



www.bankofscotland.de



Fangen Sie JETZT mit "BEHALTEN" an - die Zinsen stehen günstig !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen