Samstag, 28. Januar 2012

Das 30 EURO - Geschenk

Ja, Sie lesen RICHTIG - das 30 EURO- Geschenk !
Wie wäre es, wenn Ihnen jemand 30 € schenkt ? Sozusagen als Startkapital oder Grundstein für den Aufbau IHRES Vermögens . Was würden Sie daraus machen ?

Machen Sie sich nichts vor - von alleine kommt da NIX in Gang ! Und die Aussage "Ich fange mit dem Vermögensaufbau an, wenn ich "genug" Geld verdiene ..." habe ich schon für mich reserviert ;-(
Ich habe über die Jahre mit diesem (falschen) Ansatz viele Tausend Euro versenkt .
"Reich werden Sie nur durch Behalten."       ( Henry Ford )
Wenn ich eines begriffen habe, dann dass wir NIE genug Geld verdienen und es auch keinen richtigen Zeitpunkt gibt um mit dem Vermögens- oder Kapitalaufbau anzufangen.
Und auch die Ausrede "Ich habe nicht genug, dass ich davon noch was auf die Seite legen könnte." ist nicht mehr als das - ein Ausrede eben . Wenn Sie JETZT, wo Sie Geld verdienen, nichts "übrig" haben, wie wollen Sie dann später über die Runden kommen ?

Stellen Sie sich bitte Folgendes vor : eine Murmel, einen Tischtennisball und einen Tennisball .
Wenn Sie sich mit 20 Jahren über das Thema Geld und Vermögen Gedanken machen und beschließen etwas dafür zu tun ist´s, als ob Sie sich eine Murmel in die Hosentasche stecken - ein kleiner Betrag jeden Monat, den Sie kaum spüren.
Mit 30 Jahren müssten Sie sich schon einen Tischtennisball in die Tasche stecken - der Betrag um zu einem Vermögen zu kommen, müsste schon deutlich höher sein und der Ball drückt schon ein wenig.
Mit 40 Jahren oder später müssten Sie schon einen Tennisball in Ihre Tasche stopfen - und dieser Betrag DRÜCKT Sie dann ganz bestimmt - vorausgesetzt, Sie können ihn überhaupt jeden Monat aufbringen.
Glauben Sie mir - ich WEISS, wovon ich rede !!!

Nehmen Sie das 30 Euro- Geschenk  an - es kostet Sie GARANTIERT nichts ! Sie werden ohne Kleingedrucktes, ohne wenn und aber und vielleicht obendrein noch mit 2,7 % Zinsen belohnt und wann immer Sie an Ihr Geld müssen - es ist JEDERZEIT verfügbar !
"Der Unterschied zwischen Armen und Reichen ist der, dass Arme ihr Geld ausgeben und das sparen, was übrig ist, während Reiche ihr Geld sparen und das ausgeben, was übrig ist."            ( Jim Rohn )
Nochmal; das 30 EURO- Geschenk hat keine Haken !!! Das bestätigt auch "Finanztest" seit mehreren Jahren wiederholt !

Also fangen Sie JETZT mit dem Behalten an !!! Es geht um IHRE Zukunft !!!

Mehr Infos :
30 EURO- Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen